LernStudioPLUS

   Seit April 2007

Herzlich Willkommen
bei Ihrer Nachhilfeschule LernStudioPLUS in Düsseldorf!

Wir feiern unser 10jähriges Jubiläum!

Vor nunmehr 10 Jahren gründeten wir unsere Nachhilfeschule, damals noch als back2school, seit September 2011 als LernStudioPLUS. Seither haben wir vielen Schülern, über alle Schulformen hinweg (von der Förderschule bis ins Studium), bei der Erreichung ihrer Ziele zur Seite gestanden. Dabei waren die vielen Elterngespräche für uns sehr wertvoll. Auch unsere Kontakte zu den Lehrern der öffentlichen Schulen haben uns in vielen Fällen geholfen.

Rückblickend erscheint uns diese ergebnisreiche Zeit zwar wie im Flug vergangen zu sein, gleichzeitig sind wir aber stolz, unsere Schüler erfolgreich auf ihrem Weg begleitet zu haben.

Hier geht es zu unserer Jubiläumsaktion.


Copyright © All rights reserved.