LernStudioPLUS

   Seit April 2007

Herzlich Willkommen
bei Ihrer Nachhilfeschule LernStudioPLUS in Düsseldorf!

Bewertungen


Abitur Vorbereitung

Rated 5,0 out of 5
14. Juni 2020

Wie ich darauf kam :

Ich hatte einige Fragen in Mathe und wollte mich für meine mündliche Abitur Prüfung vorbereiten und habe lange mach einer guten Nachhilfe Gesicht schließlich kam ich über eine Freundin hier hin und vereinbarte eine Probestunde und meldete mich schließlich dort an. Ich wünschte ich hätte vorher vom Lernstudio Plus mit bekommen.

Vorteile :

-Meine ganzen Fragen konnten geklärt werden

-Ich habe neue Rechenweg und Methoden gelernt die ich im Unterricht zuvor nicht hatte, welche mir einiges erleichtert haben.

-Durch Übungsaufgaben vom Lehrer konnte ich gezielt für meine mündliche Prüfung lernen

– Gemeinsam konnten wir an meinen Schwierigkeiten in Mathe arbeiten zum Beispiel heraus filtern was genau verlangt wird in Textaufgaben und worauf zu achten ist und wo eventuell kleine „Fallen“ in der Aufgabenstellung stecken .

-Zudem habe ich hilfreiche Tipps für meine mündliche Prüfung bekommen, die ich während meiner Prüfung auch umsetzen konnte.

Ich würde das LernStudio Plus jedem weiter empfehlen.

Melisa

Sehr gute Nachhilfe

Rated 5,0 out of 5
12. März 2018

Super Nachhilfe gute Lehrkräfte und Verbesserungen werden deutlich .

Empfelsenwert

Gidijan

Gefällt mir richtig gut

Rated 5,0 out of 5
12. März 2018

Vor 8 Jahren habe ich hier angefangen und Dank der Nachhilfe sind meine Noten richtig gut geworden. Ich bin sehr zufrieden und wir sind hier wie eine kleine Familie.

Aygül

Einer der besten Nachhilfen aus Düsseldorf!

Rated 5,0 out of 5
12. März 2018

Meine Noten haben sich verbessert, in Fächern wie Mathe und Deutsch. Das Team ist sehr nett und man versteht sich gut miteinander. Ein gutes Klima und hier macht lernen auch Spaß!☺️

Lea

Die beste Nachhilfe

Rated 5,0 out of 5
12. März 2018

Seit 7 Jahren bin dabei und kann mir nicht vorstellen irgendwann nicht mehr da zu sein!

Dieser Ort hat sich zu einem 2. Zuhause entwickelt und ich kann stolz sagen, dass ich in hier eine tolle und kleine Familie gefunden habe. Alle Lehrkräfte sind super nett und man fühlt sich sehr wohl. Die Nachhilfe hat mich in den Jahren weitergebracht und mega geholfen.☺️

Sanom

Alle können es schaffen!

Rated 5,0 out of 5
2. Februar 2018

Vor etwa 8 Jahren kam ich zum LernstudioPlus.

Ich hatte zwei schwere Krankheiten hinter mir und meine Noten

befanden sich daher auf einem nicht sehr attraktiven Niveau.

Wie durch ein Wunder konnte mir das Team sehr gut

helfen und meine Noten änderten sich schlagartig.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und

den jeweiligen Übungs- und Hausaufgaben!

Besser geht’s einfach nicht!

Tim H.

Antwort von LernStudioPlus

Danke Tim. Deine Erfolge hast Du wirklich verdient!

Ein sehr nettes Team

Rated 5,0 out of 5
26. Januar 2018

Ich habe viel mit dem Team gesprochen und bin von den Menschen bei LernStudioPLUS sehr begeistert. Nicht nur kompetent, sondern auch noch menschlich top!

Paul Sowa

Antwort von LernStudioPlus

Vielen Dank!


Copyright © All rights reserved.